Höllensturm - englischer Autor stellt die Geschichte für uns Deutsche auf den Kopf

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Der englische Autor Thomas Goodrich und der Doku-Filmer Kyle Hunt zeigen Wahrheiten, die wir nie zu hören oder zu sehen bekommen haben….????

"Nun, zum ersten mal seit 70 Jahren, werde gewahr, was Deine Eltern und Grosseltern durchgemacht haben. Dies ist deren Geschichte, die sie aus Angst geheimhielten.
Egal, was du ueber den zweiten WK gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir darueber erzaehlt worden ist, was du darueber dachtest...du musst es vergessen! Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lang zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war."

Zitat eines Kritikers:

"Dieser Film und dieses Buch werden eines Tages verdientermaßen zur Pflichtlektüre für jeden Deutschen gemacht werden. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Es ist das wichtigste deutschsprachige Geschichtsbuch in den letzten 70 Jahren. Ich gratuliere und danke Thomas Goodrich für sein epochales Meisterwerk und Gerhard Ausmeier für seine ebenso meisterhafte deutsche Übersetzung, die die psychologische Wirkung des englischen Originals noch um das mehrfache verstärkt…

…Thomas Goodrich und Gerhard Ausmeier haben Geschichte gemacht! "

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Kommentiere diesen Post