Beeinflusst die Sonne unser Klima?

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Prof. em. Dr. Horst Mahlberg,

ehem. Direktor des Meteorologischen Instituts der
Freien Universität Berlin, EIKE-Beiratsmitglied

"Klar, viele wissen es und die Masse muss leider immer noch die CO2 Geschichten der altbackenen Wissenschaft und die Lügen der getriebenen Politiker und Lobbyisten glauben. Stück für Stück kommt jedoch die Wahrheit ans Licht und moatlich fallen immer mehr Wissenschaftler um und stimmen der Wahrheit zu. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich etwas nicht verstehen kann, dem Geldfluss zu folgen und auch in der gesamten Klimadiskussion wird man dann fündig. Der Schlüssel dazu könnten die überaus einträglichen Geschäfte mit den CO2 Zertifikaten sein. Emissionsrechte werden an den Börsen gehandelt wie Schweinebäuche oder Rohstoffe und dort dominieren verschwiegene Rohstoffmultis,wie wir sie aus anderen GIERbereichen bereits kennen.


Es ist mittlerweile zweifellos belegt, dass die Sonne einen massiven Einfluss auf all unsere Lebensbereiche ausübt. Das ist übrigens völlig unabhängig davon, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht." aus Zeitenwende.de

Veröffentlicht in Natur & Veränderung

Kommentiere diesen Post