Unser Friedenszeichen und seine wahre Bedeutung

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Die Todesrune hat sicherlich auch ihre wichtige Bedeutung in dieser Realität. Sie steht für Transformation durch das Vergehen des Alten, um Neuem Platz zu machen. Das Stirb und Werde-Prinzip ist für Entwicklung und Reifung von großer Wirkkraft, aber für den Frieden ist es nicht die passende Symbolik.

Ähnlich wie die Karte "Der Tod" im Tarnt ist unsere Zeitenwende eine Transformationszeit, eine Wendezeit, in der wir bedeutsame Entscheidungen zu treffen haben - entscheiden wir uns für unser Herz und unser Gewissen oder für die Angst, Sorgen und Zweifel, die uns sehr ins kleine Ego ziehen, das nicht der beste Ratgeber für Entscheidung ist.

Frieden im Herzen führt uns in die stimmigen Entscheidungen, in die wahre Absicht und Bestimmung unseres Lebens.

Herzliche Grüsse
Hildegard

Veröffentlicht in Bewusstseins-Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post