"Es gibt keinen Wald auf der Erde?" - spannende Betrachtung eines russischen Forschers

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Hier im 1.Video werden v.a. Bilder aus dem unten angeführten Zweiteiler gegenübergestellt. Es soll Interesse wecken für die Dokumentation aus Russland, die im Internet gerade viel diskutiert wird.

Mir hat sie gut gefallen, weil ich mich an meine Kindheit erinnerte, an die Bilderbücher und Märchen und auch an den Film "Avatar" mit dem heiligen Zentralbaum oder an die Weitenesche Yggdrasil der germanischen Völker, an meinen Traum vom Baumhaus etc. .... es ging richtig ab in meinem Kopf und in meinem Herzen...:-)


Es gibt keinen Wald auf dieser Erde... jedenfalls keinen Richtigen. Wie das gemeint ist... tja... das wird euch verblüffen.
Orginalquelle Людин Рɣси: https://www.youtube.com/watch?v=UHkiZ...
Die Evolutionslüge und die Tatsache das Bäume einmal höher als 6 Km waren!

ACHTUNG jetzt wird es wieder haarig werden. Haltet Euch fest und schnallt Euch an. Bereit Euer Ego und euer Weltbild auf die Probe zu stellen?
Dieser wahrscheinlich 3 teilige Film wirbelt mit Sicherheit wieder mal einiges durcheinander in unserer kindlich naiven Vorstellung wie unsere Welt aussieht. Viel Spass

Die deutsche Übersetzung aus dem russischen wird etwas flapsig, aber anregend gelesen...:-)

Veröffentlicht in Natur & Veränderung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post