Die Macher hinter den Kulissen - Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Alle uns bekannten Personen, Namen, NGO´s sind - wie im Schachspiel - nur die Figuren, die Marionetten, die das Spiel der globalen Eliten voranbringen, verändern oder blockieren.

Wenn wir dieses Spiel durchschauen wollen, brauchen wir Hintergrundinformationen. Das hilft uns, auch die gegenwärtigen Ereignisse besser zu verstehen und zuzuordnen.

Und es macht uns selbständiger im Denken und Einschätzen der verschiedenen Informationen aus den Medien…. sehr spannend … Geostrategie vom Feinsten.

Verschiedene Forscher, Analytiker und Beteiligte kommen hier zu Wort und ergänzen ganz im Besonderen die Aussagen von Prof. Mausfeld und Dr. Daniele Ganser - unterschiedliche Nationalitäten kommen zu ähnlichen Ergebnissen und beleuchten aus den jeweiligen Perspektiven das Spiel der Welt um Einfluss, Macht und Kontrolle - und wir Völker sind der Spielball.....solange, bis wir erwachen und das heilige NEIN aussprechen...

... bis wir erkennen, dass nicht die Wahlen die Welt verändern können, sondern unser bewusstes und aufgeklärtes Konsumverhalten an jedem einzelnen Tag an den Kassen der Märkte und Geschäfte und auf den online-Märkten .... es geht immer nur um unser Geld und damit um unsere Lebenszeit und Lebenskraft.

Ohne uns entsteht kein Kapital, wir sind die Ressource, wir sind der Quell des Reichtums, ohne uns wird nichts erwirtschaftet, nichts hergestellt, nichts konsumiert !!!! 

Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? (W.Pjakin) Es wird hier klar, dass die Eliten, die wirklich die Zügel in der Hand halten, supra-national agieren und das globale Finanzsystem nur als Mittel zum Zweck einsetzen, um als Architekten der Neuen Weltordnung die Landeseliten auf Kurs zu bringen - auf Kosten der nationalstaatlichen Strukturen und Interessen der Völker....

Hier wird anhand von Trump - in einer Gegenüberstellung zur US-Landeselite - erläutert, warum er von supra-nationalen Elite auserkoren wurde, die "Pax Americana" abzulösen und eine neue globale Ordnung zu errichten…. viele Begriffe werden im vorangegangenen Video anschaulich dargestellt, z.B. was ist der "globale Prediktor", der mit der BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich - die Zentralbank aller Zentralbanken in Basel) und den supranationalen Gremien als Architekt die Bedingungen für die Neustrukturierung der Welt beeinflusst.

Und auch bei uns in der BRD gibt es gute Forscher, die dieses Spiel ergründen und durchschauen lernen…. hier am Beispiel Hermann Ploppa´s „Die Macher hinter den Kulissen“ 15 min.

 „Agenda der Eliten ,  Chancen , Verhalten der Menschen, v.a. der jungen Leute“ 12 min.

Und last but not least der ehemalige Hochfinanz-Banker Ronald Bernard, der ebenfalls (hier im 2.Teil seines wirklich empfehlenswerten Interviews) - aber nun aus der Innenansicht eines am Spiel Beteiligten - das Spiel um die globale Macht beschreibt.

Liebe Grüsse
Hildegard

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post