André Stern-Indigokind? oder einfach Gestalter seines Schicksals?

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

BewusstSein - ohne Schule?

André Stern spricht fünf Sprachen, ist erfolgreicher Musiker, Komponist, Informatiker, Journalist und gelernter Gitarrenbaumeister. Und das alles, obwohl [weil] er nie zur Schule ging, weder von Lehrern noch von seinen Eltern unterrichtet wurde. Der 39-jährige Franzose war einzig getrieben von Lust und Laune und wurde auf diesem Weg zum Inbegriff des eigentlichen Selfmademan und er ist glücklich. Geht doch ...
Da lacht mein Herz!!
Vielleicht eine Ermutigung, sich wieder mehr selbst um Bildung zu kümmern und... vielleicht auch Homeschooling, also Unterrichten zu Hause in Erwägung zu ziehen.
Uns allen wünsche ich Mut, Neugierde und Begeisterung.
Motto: Folge Deinem Herzen, denn... "Nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry
Hildegard 

Veröffentlicht in Bewusstseins-Themen

Kommentiere diesen Post