10500 v.Chr. - uralte Artefakte von Hochkulturen

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

"Wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann über seine Zukunft nicht sprechen." (russischer Forscher Nicolas Roerich)

Woher kommen wir?
Wer baute die vielen verschiedenen Pyramiden auf der ganzen Welt?
Wie haben sie die Artefakte hergestellt, wenn wir es mit unseren modernsten Technologien nicht einmal schaffen?...

Folgende Vorträge zeigen nicht nur faszinierende, sondern auch bisher nie gesehene Artefakte und Fundstücke, die unsere "moderne und hochtechnologische Wissenschaft" nicht erklären kann. Vielmehr ignoriert die offizielle Wissenschaft diese Funde und macht die unabhängigen Forscher lächerlich.



 

Auch wenn der Vortrag von Klaus Dona wieder einmal nicht in deutsch auf you Tube zu finden war, sprechen die Bilder, die er zeigt für sich und auch sein österreichisches Englisch ist für uns sicher leichter zu verfolgen. 

 

 


Und als letztes Fundstückchen hier der Vortrag vom Physiker Nassim Haramein und Klaus Dona im Sommer 2011 in Deutschland, wo Artefakte gezeigt werden, die mit der modernen Physik erst verständlich werden.


Hier ein Link zu einer Doku über Alienschädelfunde:   Skelettfunde von Riesen und Aliens - Menschheitsgeschichte in völlig neuem Licht

Viel Freude und spannende Unterhaltung
wünscht Euch 
Hildegard 

 

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post