Wunder-Wundenheiler - Axolotl-Lurch

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Nachdem wir den Wochenendkurs zu den Russischen Heilweisen besucht hatten, sandte mir eine Freundin folgenden Link, in dem ein tierisches Wunder sichtbar wird.

Ein Lurch schafft es doch glatt, seine amputierten Gliedmassen oder Organe wieder nachwachsen zu lassen. Dabei spielen nicht, wie vermutet wurde, die Stammzellen eine Rolle, sondern die entsprechenden Gewebezellen, z. B. Muskelzellen, bilden Wachstumsknospen aus und wissen anscheinend genau, wie lange und wie viele Zellen dazu nötig sind.
Axolotl: Der Wunder-Wundenheiler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,731102,00.html

Das gibt Motivation und Mut zum selber ausprobieren.

Viele spannende und freudvolle Momente
Hildegard


Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post