Coca-Cola´s Sündenfall und unsere Macht

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Ein zugebenermassen kontroverses Ansinnen, das Mr. Keiser uns da vorschlägt. Doch grundsätzlich stimme ich ihm zu, dass wir uns konkrete Beispiele aus unserem Alltag suchen könnten, um unseren Einfluss als Verbraucher wieder zu entdecken und geltend zu machen.

Da ich mich dazu entschlossen habe, so autonom und selbstermächtigt wie möglich zu leben, greife ich zunehmend auf faire und regional erwirtschaftete Güter zu, die dem Menschen und seiner kreativen Arbeit wieder die Anerkennung zollen, die sie verdienen. Denn darin drückt sich auch die innewohnende Energie - das Herzblut des Erfinders, Herstellers, Verkäufers - glaubhaft aus.

Erst erobern wir Coca Cola morgen dann die Welt - Artikel - chaostheorien.de

 

bj79ssyzuh_3728348133_5eb7547efa_o.png

Ein Buch, das die Machenschaften von Coca Cola seit seiner Gründung vor 124 Jahren dokumentiert, wird in diesem Artikel vorgestellt.

New Book Exposes the Dirty Truth Behind Coca-Cola: Accusations of Murder and Environmental Destruction | | AlterNet

 

Lasst Euch inspirieren und aufklären
Hildegard

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Kommentiere diesen Post