Schlafen wir noch oder regen wir uns schon auf ???

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Der Journalist Ken Jebsen, ein sich sorgender Vater und engagierter Aktivist, wird wie ich konfrontiert mit der "bürgerlichen" Mentalität eines Schläfers, eines Mitläufers, eines zuschauenden Pseudodemokraten, der zwar jammert und Vieles kritisiert, aber seine Handlungen, seine Einstellungen, seine Ziele nicht reflektiert, einfach gewohnt weitermacht, kritiklos weiter konsumiert und sich wundert, warum sich einfach nichts verändert.....?????

 


 

 

 

 

Ich wünsche uns allen Mut und Kraft und Hoffnung, dass wir die Zeit, die noch kommen wird, überstehen und uns überwinden, endlich aktiv zu werden... für uns, unsere Kinder, unsere Visionen und Herzenswünsche.
Spirituell wahrnehmen, global denken und lokal handeln...!!!!!

Lg Hildegard 

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post