Die Erde - unsere lebendige Heimat

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

http://www.changetube.de/video/46/Home+ ... send+in+HD

Dies ist ein Film, der unser Herz mittels Bildern und Musik für unseren Heimatplaneten einnehmen kann. Es ist ein Film, der bildhaft ausdrückt, was nackte Zahlen und Fakten einfach nicht schaffen können. Es ist ein künstlerisches Werk, das uns klarmacht, woher wir kommen, wie die Elemente Wasser-Erde-Luft-(Sonnen)Feuer uns am Leben erhält und wie wir nun anfangen können und müssen, die Verantwortung für dieses Kleinod im Kosmos zu übernehmen. Er macht Mut, er motiviert, er treibt uns an, unsere Perspektive zu ändern.

Wenn Euch dabei auffallen sollte, das das Thema "Klimawandel" darin vor allem auf die C02-Emissionen reduziert wird, dann schaut darüber bitte einfach hinweg und lest den Blog "Klimawandel ja - Klimaschutz, aber wie?" (weiter unten).

Die Sponsoren dieses Films kommen zwar auch aus Bereichen von Interessensverbänden und politischen Ebenen, die mit diesem Film Emotionen wecken wollen - und das Ziel wird sicher erreicht - , aber ein informierter Zuschauer erkennt in den wunderschönen Bildern trotz alledem, was wirklich Not tut:

Perspektivwechsel
Bewusstseinswandel
Kooperation
Nachhaltigkeit
Mut zur Eigeninitiative
Eigenverantwortung

und

eine tiefe Liebe zum Leben auf dieser wunderschönen Erde, die eine wahre Perle der großen Schöpfung ist und ein Geschenk an uns alle, ausnahmslos.

WIR halten sie in unseren Händen - behüten und bewahren wir sie oder zerbröselt sie uns zwischen unseren gierigen Fingern?

Offene Augen und ein berührtes Herz wünscht Euch
Hildegard 

Veröffentlicht in Tipps & Schönes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post