Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

In diesem Beitrag wird Stellung bezogen zu alternativen Heilmethoden und auch zu den Ursachen von Krebs.

Internationale Experten, Forscher und Ärzte klären über Zusammenhänge auf, was Krebs eigentlich auslöst und inwieweit diese Ursachen im westlichen Lebensstil zu suchen sind.

Vitamin B17 oder auch Laetril genannt, biologisch angebautes Gemüse und Obst, Nahrungsergänzungen zum Auffüllen fehlender Mineralstoffe.... all dies und noch mehr wird ausführlich behandelt.

Und der Schluss des Films ist sehr aufbauend, ermutigend und klärend für die Betroffenen...

 

 

Als Ergänzung sei hier auf zwei andere Blogbeiträge zum Thema Krebs hingewiesen und verlinkt.
Hintergründe:

Der Krebsreport - wie die Krebsindustrie funktioniert

Ernährungsmöglichkeiten:

Du bist was Du isst - Die Nahrung sei Deine Medizin - Ernährung für Krebs und Co. - Doku  

Herzliche Grüsse und erfolgreiche Genesung
Hildegard 

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post