2012- Vortrag von Dr. Dieter Broers

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

 

Hier ein aktueller Vortrag von Dr. Dieter Broers (v.a. ab der 40. und 50. Vortragsminute), in dem er genau erklärt, wie die elektromagnetischen Auswirkungen der Sonneneruptionen den Bewusstseinswandel im Zeitfenster zwischen 2007 und 2014 anschieben. Der Zenit dieser Energieausschüttungen liegt im Bereich von 2012/13.


In diesem 7jährigen Zeitfenster finden sich die stärksten Veränderungen, die sich im Erbgut - der DNS - und im Gehirn wiederspiegeln und sich auf alle Bereiche des Menschseins und des Lebens auf dieser Erde auswirken werden. Herr Broers erklärt anschaulich und verständlich, auf was wir uns freuen können und auf welche Weise wir uns vorbereiten können - innnerlich und auch äusserlich.

Herzlichst
Hildegard

Veröffentlicht in Natur & Veränderung

Kommentiere diesen Post