Dieter Broers über Unterdrückung neuer Technologien

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Spannendes Interview von Dieter Broers über seine Erfahrungen mit der Unterdrückung von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Forschungen zu Neuen Technologien, die den Fortschritt und die Verbesserung der Lebensbedingungen auf unserem Planeten vorantreiben würden.

Dazu Einzelschicksale von Wissenschaftlern, die "unbequeme Wahrheiten" erforscht und gefunden haben.

Aufschlussreich finde ich auch die Erfahrungen, die er dabei gemacht hat, als er seine Patente auf den Markt bringen wollte.

Wenn wir das hochrechnen, kann man davon ausgehen, dass es hochspannende Lösungen in den Schubläden gibt, die unser Leben lebenswert machen könnten.

In diesem Sinne
Hildegard

 

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post