Endlich alle Pioniere der Freien Energie in einem Doku-film zusammengefasst

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Als ich gemeinsam mit einigen engagierten Leuten zum Thema Autonomie:  "Warum ist es so bedeutsam, gerade in dieser Zeit, autonom zu sein?" einen Informationsabend gemacht habe, war  das brennendste und spannendste Thema die Frage nach der Energieautonomie.

Da ich aus verschiedendsten Film- und Textveröffentlichungen weiss, dass der Genius der Erfinder schon seit 100 Jahren kreativ mit eleganten Lösungen spielte, war es mir ein wahres Vergnügen, jetzt diesen Doku-Film zu entdecken.

Er zeigt die Entwicklungen, Erfindungen und Patente sowie die geradezu elektrisierenden  persönlichen Schicksale dieser Pioniere, die für eine freie, unabhängige und autonome Menschheit gestritten haben.

Wir brauchen also nicht mehr das Rad neu zu erfinden, die Patente und Prototypen sind schon da. Es braucht mutige, engagierte Menschen, die sich zusammentun und sich selbst organisieren - mit Know how und den nötigen Mitteln.

Macht Euch einen gemütlichen Alternativabend zum TV.

YouTube - Freie Energie: Der Wettlauf zum Nullpunkt

Mut und Engagement uns allen
Hildegard

Kommentiere diesen Post