Entgiften - das Gebot der Stunde wg. Schwermetallen, Umweltgiften und Parasitenbefall

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Entgiften - entgiften - entgiften.... das ist im wahrsten Sinne des Wortes das absolute Gebot der Stunde.

Was sind die Ursachen unserer statistisch signifikant steigenden chronischen Krankheiten, v.a. Immunschwächen, Alzheimer, Parkinson, Autismus, ADHS, Autoimmunkrankheiten, Allergien....??? Was ist in den letzten ca. 20 - 30 Jahren geschehen, dass diese Zahlen so dramatisch steigen?!?

 

Hier nun ein Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt, Mediziner mit langjähriger Erfahrung und Forschungsarbeit im Bereich von Entgiftungs- und Ausleitungstherapien, zeigt anschaulich und verständlich, welche Wissenschaftsergebnisse mittlerweile veröffentlicht worden sind in Bezug auf die o. g. chronischen Erkrankungen.

 

Er und sein Team fanden aber auch Zusammenhänge auf der Basis von epigenetischen Fixierungen traumatischer Erfahrungen unserer Ahnen in der Vergangenheit (z.B. Weltkriege, Hungersnöte, Folter, Vergewaltigungen, Bombardierungen...), die konstitutionelle Schwächen im Erbgedächtnis abspeichern und 1:1 an alle zukünftigen Generationen weitervererben.

Die flächendeckenden toxischen Umweltbelastungen durch Funk- und Mikrowellen, WLAN- und Handynetze, durch Abgase und Chemtrails, ungeklärte Abwässer und korodierte Wasserleitungen, unsere gülle- und chemtrailverseuchten Böden und die darauf wachsenden Lebensmittel (und deren Verpackungen), unsere schwermetallbelasteten Impfstoffe und Zusätze in Medikamenten sind aktuelle Beispiele für gesellschaftlich verursachte Vergiftungen....

 

Aber.... es gibt auch Lösungen - Gott sei Dank !!!

 


 

 

Der Beitrag hier ist von Dr. Andreas Kalcker, der das Mittel MMS erforscht hat, das mittlerweile zu einem der bedeutendsten Entgiftungsmittel gehört, das wir z.Zt. haben. Er erklärt, wie es bei Parasitenbefall, Vergiftungen, Entzündungen und Infektionen wirkt, bei Mensch und Tier...

 


 

 

Hier noch hilfreiche Artikel zum Nachlesen und mit Beispielen für Entgiftungstherapie-Protokollen:

link

link

link runterscrollen bis zur gelben Markierung "Jetzt zur Entgiftung"

 

Wie ich finde, lohnenswerte Informationen für alle, die ihre Gesundheit wieder eigenverantwortlich in die Hand nehmen wollen und die o. g. Erfahrungen gerne in ihrer eigenen Familie umsetzen möchten.

Herzliche Grüsse und viel Erfolg
Hildegard 


Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post