Film über Lichtnahrung-Am Anfang war das Licht

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Spannend!!!

Endlich ein Film über Lichtnahrung. Der Regisseur hat sich wirklich Mühe gegeben, die Protagonisten der Lichtnahrung zu Wort kommen zu lassen, Betroffene und Praktizierende zu interviewen und an verschiedenen Plätzen dieser Welt nach alten, überlieferten Dokumenten und Zeugen zu suchen.

Am Anfang war das Licht - Ab 28. Oktober im Kino

Er wurde hochkontrovers diskutiert, seit er im September 2010 in Österreich angelaufen ist. Dies wird zusammengetragen von Armin Risi in folgenden Artikel:

»Am Anfang war das Licht« – ein kontroverser Dokumentarfilm über Nahrungslosigkeit und neue Weltbilder - Kopp-Verlag

Freu mich schon darauf.

Alles Liebe 
Hildegard


Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post