Filmdoku - The Living Matrix und warum DNS von Bewusstsein verändert werden kann

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Dieser Film "The Living Matrix" hat mich als Ärztin für Alternativheilweisen sehr berührt, denn er zeigt in Bildern und Experimenten, was das Lebendige eigentlich ist und wie unser Körper und unsere Umwelt miteinander kommuniziert - für manche sicherlich fast unglaublich und doch von Wissenschaftlern belegt.

Die Herzintelligenz, von der ich oft spreche, mittels der wir unser Leben ausrichten, auf deren Basis wir Herzenswünsche und Absichten erspüren und stimmige Entscheidungen treffen können, wird auch Empathie, Intuition, Mitgefühl, inneres Wissen genannt.
Hier wird klar gemacht, warum und wie das funktioniert:-)


 

  

 

Dr. Dieter Broers zeigt anhand von Studienergebnissen, dass auch die Sonne auf unsere DNA wirkt... bewusstseinserweiternd!!
Verändert die Strahlung unserer Sonne gerade unsere DNA? (Langfassung, Teil 3) | Dieter Broers Community - www.dieter-broers.de

Und damit ihr Euch leichter vorstellen könnt, dass sich unsere Gedanken, unsere Überzeugungen, unsere innere Haltung unser Unterbewusstsein und unsere wahren Gefühle auf unsere DNA und unsere Realität auswirken, hier nocheinmal ein Film über "Kymatik".

Darin wird ab der 4. Minute die Wirkung von Schwingungen, Frequenzen und Klängen auf die Materie sichtbar gemacht - einfach Wahnsinn.

 

Viel Spass und ein klare Ermutigung, sich zu vertrauen und zu experimentieren
Hildegard 

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post