Gedankendoping

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Kennt ihr "The Secret" oder "Bestellservice ans Universum"? Es gibt noch einige andere Namen für das gleiche Thema:

Wie manifestiere ich in meinem Leben das, was ich wirklich von Herzen will????

Nun gibt es eine Website www.gedankendoping.de mit dem Angebot eines Gratis-E-books zum runterladen. Kann man als Inspirationsgrundlage gut nutzen, einfach geschrieben, leicht formuliert, mit vielen eingerahmten Weisheiten gespickt.

Wenn ich mir dann allerdings die Seminare anschaue und die Seminarkosten von 2000 bis 6000 Euro und ich schaue mir dazu die Videos auf YouTube an, dann sage ich mir, das kann ich auch alleine schaffen.

Aber mal anschauen und durchlesen ist sicher nicht verkehrt

Gedankendoping enthält den Download-Link fürs E-book und das Video am Strand.

Viel Erfolg, wendet es an, traut Euch und habt Spass dabei
Hildegard

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post