Heilen der Zukunft

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Die russischen Heilweisen sind ein weiterer Baustein im zunehmenden Markt der alternativen Heilweisen.

Allen ist gemeinsam, ob es sich um Matrix Energetics, Quantenfeldtherapie oder Quantenheilung handelt, ob es Imaginationsarbeit, Pranaheilung oder Nullpunktfeldtherapie heisst, und es gibt sicherlich noch viele andere Methoden, sie alle gehen von einer neuen Betrachtung des Menschen aus.

Der Körper wird nun nicht mehr getrennt von Psyche, Emotion, Verstand, Geist und Bewusstsein gesehen, sondern als Einheit. Eine Einheit, die aus einer Vielzahl von Energiefeldern besteht - z. B. Informationsfelder von Organen, Strukturen, Gedanken, Ideen, Emotionen, Erinnerungen, Erlebnissen usw.

Die Einheit solcher Informationsfelder ergibt auf der physischen Ebene den elektrochemischen und biophysikalischen Körper, der durchdrungen ist von einem feinstofflichen Äther-Emotional-Mentalkörper und spirituellen Feld, das Eingeweihte auch als Aurenfeld bezeichneten. Es ist in seiner ureigensten Frequenz eine individuelle Matrix. 

Diese Matrix trägt sozusagen den persönlichen Energiefingerabdruck. Jede einzelne Zelle beinhaltet dieses individuelle Schwingungsmuser in Form seiner DNS, und überträgt sie bei jeder Zellteilung weiter. 

FMisc227 by Fleur555

Im Umkehrschluss bedeutet das aber, die Information verläuft vom feinstofflichen zum grobstofflichen Feld. Die höhere Frequenz druchdringt die niedrigere. Das Bewusstsein drückt sich im Feld durch Verdichtung von Potentialen zu Energieeinheiten und -clustern aus, die sich dann formieren zu Informationseinheiten, Energiemustern und materielle Verdichtungen.

Der Physiker und Nobelpreisträger Prof. Hans-Peter Dürr sagte einmal so schön: Die Materie ist geronnener Geist.

Hier nun eine Website und Links zum Thema "russische Heilweisen":

http://www.akademie-probios.de/index.php
http://matrix-harmonics.com/2009/11/14/russische-heilkunst-ii/
http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/
http://www.thailandproject.asia/besonderheiten.asp
Ich wünsche Euch tiefe Inspirationen
Hildegard

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post