Hellsichtige Heilerin Anouk Claes

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Diese junge Frau, Anouk Claes, arbeitet als hellsichtige Heilerin mit dem Chefarzt Dr. med. Jakob Bösch im Baseler Krankenhaus zusammen. Diese 3Sat-Doku stellt interessante Wahrnehmungs- und Heilbeispiele in den Kontext von spiritueller und energetischer Einflussnahme auf unseren physischen und psychischen Körper. Im Verlauf des Films stellt sie sich auch zur Verfügung für verschiedene biophysikalische und EEG-Untersuchungen während Heilsitzungen und seherischer Momente. 

Und für mich ist v.a. von Bedeutung, dass Anouk Claes in dieser spannenden Aufwach-Zeit sehr konkret zeigen kann, was in uns an menschlich-spirituellen Fähigkeiten angelegt ist, und was sich immer stärker in unserem Leben bemerkbar machen will.

Viel Freude und Ermutigung wünscht Euch
Hildegard

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post