Übung für Hirnbalancing bei Jung und Alt

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Hier spreche ich alle Menschen an, die mit Kindern und Erwachsenen arbeiten, seien es Eltern, Pfleger, Therapeuten, Lehrer...

Dr. med. Manfred Doepp zeigt Übungen, die dem Gehirn helfen können, die immensen künstlichen und natürlichen elektromagnetischen Felder zu balancieren und trotz des Chaos durch diesen "Funkwellensalat" (siehe hierzu auch den Blog-Beitrag über die hörbar gemachten Funkwellen als Alltags-Stressoren) sein Gleichgewicht wiederzufinden und zu erhalten.

Im ersten Video geht er auf Kinder ein, die z.B. an ADHS oder anderen Befindlichkeitsstörungen leiden, und wie sie möglichst spielerisch und einfach ihr Nervensystem in eine neue Balance bringen können.
YouTube - Dr. Manfred Doepp über Kinder und 3 Übungen zum entswitchen

Der zweite Link führt auf eine Website von Dr. Doepp, auf der zu verschiedensten Themen Informations-Videos zu finden sind, u.a. auch 3 Übungen für Erwachsene (sie unterscheiden sich von den Kinderübungen), um die Wirkung der Elektrosmogfelder wieder auszugleichen.
Video Information über RayGuard Human Firewall | www.humanfirewall.com

Viel Spass dabei und tolle Erfahrungen
wünscht Euch Hildegard

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post