Impfungen - fehlende !! Studien und hohes Nebenwirkungsprofil!

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Viele Patienten und speziell auch wir Ärzte wurden förmlich indoktriniert, wie sicher und erfolgreich Impfungen für die Volkgesundheit seien. Seit vielen Jahren begleitet mich dieses Thema nun schon - mein Weg gleicht dem der Ärztin im folgenden Video - und immer mehr Überraschendes kommt zutage, z. B.:

- ungeimpfte Kinder sind laut Untersuchungen gesünder.... ohhhh

- die Rate der Neuinfizierten ist bei Geimpften deutlich höher

- es gibt keine Studienergebnisse über die Wirkungen von Impfungen

- sogenannte Adjuvantien in Impfstoffen sind hochgiftig für das Nervensystem

 

Hier habe ich den Betroffenen und interessierten Eltern einen Link bereitgestellt, in dem viele Beiträge zum Thema zusammengetragen sind.

‎www.wir-impfen-nicht.eu

Wer weiss, kann besser argumentieren, z.B. in Kitas, Kindergärten und Schulen...

Herzliche Grüsse
Hildegard 

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post