Indigokinder

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Hat jemand von Euch schon den Namen Bianca Ryan gehört?

Ich nicht, aber wenn ihr im folgenden Link runterscrolled, werdet ihr Videos von jungen Talenten finden, die Armin Risi zufolge Kinder der neuen Zeit - oder auch Indigokinder genannt - sein könnten, mit interessanten Fähigkeiten und Talenten, aber auch überraschenden Lebenseinstellungen.

Es ist ein Genuss, ihnen zuzuschauen und zuzuhören. Innerhalb der Videos sind dann am Ende der Vorstellungen noch weitere Videos verlinkt. Richtig schön, diese jungen Menschen bei ihren Vorstellungen und Einstellungen zu erleben. Das macht nicht nur Mut für die Zukunft, sondern auch Freude.

Eine junge Dame kennen einige vielleicht schon aus den Anfängen unseres Blogs, es ist die Ukrainerin Kseniya Simonova mit ihrem "Sandpainting".

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Hildegard

http://info.kopp-verlag.de/armin-risi/-indigokinder-in-den-superstar-talentshows.html

 

      


Veröffentlicht in Bewusstseins-Themen

Kommentiere diesen Post