Karies ist heilbar!!!

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Kaum zu glauben, aber es ist auch für mich ein Paradigmenwechsel zu erkennen, wie unsere Gesellschaft durch Propaganda und Werbung in eine dogmatische Meinungsbildung verstrickt worden ist.

Karies ist heilbar - seit den 30er Jahren des 20 Jhd. gibt es ernstzunehmende vergleichende Studien zu Karies in den verschiedenen Kulturen weltweit, verfasst vom Zahnarzt Dr. Weston A. Price. Es zeigt sich, dass Karies nicht von Bakterien verursacht wird, sondern durch unsere Mangelernährung ausgelöst wurde.

Aber lest selbst, es ist spannend:

Karies
Beinwell: Zähne natürlich reparieren

Und in diesen Videos wird eine natürliche Alternative der Zahnpflege gezeigt:


 

 

Diese junge Dame ist zwar ein bischen überkandidelt, aber sie zeigt sehr anschaulich die Anwendung des Zahnpflegeholzes Miswak, das von vielen Kulturen angewandt wird.

Wer sich damit ausstatten will, hier ein Link: Miswak

 

 

Der Autor Ramiel Nagel mit seiner Website und seinem Buch (englisch):

Tooth Decay Video Seminar On Healing Cavities And Preventing Root Canals

 

Viel Spass mit dem Abenteuer heilender Zähne
wünscht Euch
Hildegard 

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post