McDonalds-Burger nicht biologisch abbaubar

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

McDonald's-Burger biologisch nicht abbaubar? ...

Absolut strange!!!!!!

Eine Künstlerin wollte ein Projekt unter dem Namen "Davis Happy Meal Project" machen und stellte fest, dass Fritten und Burger von McDonalds nicht vergammeln konnten, sie wurden mit der Zeit hart und schrumpelig. Igitt!!??!!

Nach einem halben Jahr war der Burger immer noch nicht verrottet und die Madame von McDonalds meinte dazu nur: Das ist nichts als eine absonderliche Behauptung und absolut falsch.

Na, dann schaut Euch mal die Bilderreihe der Künstlerin an, von Tag 1-180, die unter folgendem Link aufrufbar sind.

McDonald's-Burger biologisch nicht abbaubar? - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Guten Appetit wünscht Euch

Hildegard

Veröffentlicht in Sammelsurium

Kommentiere diesen Post