Mineralien als Schlüssel zu wahrhafter Gesundheit - Dr. med. Ulrich Mohr

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Hier habe ich einen Gleichgesinnten entdeckt, der die Dinge beim Namen nennt und auf ähnliche Zussammenhänge gestoßen wie ich.... je einfacher und auf die Naturprozesse und natürlichen Ordnungen geschaut, desto eher wird verständlich, wie Heilung geschehen kann.

Dr. med. Ulrich Mohr erklärt das grosse Bild, wie die Volksgesundheit in so einem dramatischen Ausmaß beeinträchtigt werden konnte, obwohl viele Menschen immer noch an die "Erfolgsgeschichte unserer Zivilisation"(?) glauben, dass wir noch nie so fortschrittlich, aufgeklärt und medizinisch optimal versorgt worden sind wie heute....?!?

Wer hat schon einmal davon gehört, dass unsere Mineralien und Spurenelemente der wahre Schlüssel für unsere Ganzheit, unsere spirituelle, geistige und körperliche Gesundheit ist?

Hören wir diesem Arzt aufmerksam zu, was er auf seiner langen Suche seiner chronischen Krankheit erlebt und erkannt hat und dann innerhalb von 2 Tagen eine Spontanheilung erleben durfte...!!

Ergänzende dazu hier ein Vortrag eines Chemikers, der anhand der Bodenanalysen eine dramatische Mineralienverarmung festgestellt hat und welche Hintergründe er dazu entdeckt hat...!

Herzliche Grüsse
Hildegard

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Kommentiere diesen Post