Tiere haben spirituelle Erfahrungen!?!

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Wer sagts denn - Menschen und Tiere sind sich ähnlicher, als man so gemeinhin glauben möchte, yeah.

Alles ist im Universum miteinander verbunden, das haben wir vor kurzem gelernt. Aber dass es soweit geht, dass auch Tiere spirituelle und mystische Erfahrungen machen können, das hat jetzt ein Neurologie-Professor nach 30jähriger Forschung veröffentlicht.
Neue Forschungsergebnisse: Tiere haben spirituelle Erfahrungen - Kopp-Verlag

Tja, meine lieben beiden Tierchen machen mich oft glauben, dass sie Dinge sehen oder wahrnehmen können, die ich nicht sehe, wenn sie auf bestimmte Punkte starren und dabei ganz selbstvergessen sind. Ausserdem lassen sie uns spüren, dass sie uns bedingungslos akzeptieren, ganz egal, wie scheisse wir gerade drauf sind - ach, das ist immer sehr tröstlich 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ciao Ihr Lieben
Hildegard


Veröffentlicht in Sammelsurium

Kommentiere diesen Post