Überraschende Erkenntnis zu HIV/AIDS

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Schon seit den 90er-Jahren, als ich ein kritisches Büchlein zu AIDS gelesen hatte, fragte ich mich selbst, ob das wirklich stimmen kann.... , denn alle Welt redete doch von dieser Seuche, es gab die Nobelpreise, es gab diese Charity-Veranstaltungen und die vielen berühmten Leute, die angeblich an dieser Seuche verstorben waren.

Wenn das alles nicht ganz so stimmen würde, dann hätten doch gerade diese berühmten Leute, die sich die besten Experten und Berater leisten konnten, sicherlich von diesen Informationen erreicht werden müssen.... oder????

 

Da unsere Gesellschaft mittlerweile von sogenannten Experten geflutet wird und auch die Gerichtsurteile und die Verbände sich der allgemeinen Konsensmeinung immer, ich sage ausdrücklich immer anschliessen, hat der Einzelne, ob Patient oder Arzt fast keine Wahl, als die sogenannte "Therapie der 1. Wahl" anzuwenden, mit den Folgen, die für die körperliche, emotionale, geistige und soziale Gesundheit so desaströse Auswirkungen haben....!!!

 

Hier eine sehr persönliche Begleitung von Betroffenen, die uns vielleicht die Augen für eine andere Perspektive öffnen können.......

Hier ein Interview mit der Regisseurin Anne Blumental...

link

Diese ARTE-Doku hat auf der Suche nach Experten zu AIDS Überraschendes in Erfahrung gebracht.....

link

 

Herzlichst
Hildegard

Veröffentlicht in Gesundheit - Körper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post