Wie die Schulmedizin begann - Der Flexner-Report

Veröffentlicht auf von Hildegards Blog

Das werden sich meine Kollegen gar nicht bewusst gemacht haben, dass wir Mediziner eigentlich bei genauerer Betrachtung von der Pharmaindustrie ausgebildet werden. Denn die Universitäten werden mittlerweile v.a. von der Privatindustrie gesponsert.

 

Der Flexner-Report zeigt auf, wie die Naturheilkunde immer mehr an den Rand gedrängt worden ist, um der chemischen (Pharma)Industrie die "Gesundheit" zu überlassen.

Gefördert wurde dieser Flexner-Report 1907 von den grössten Stiftungen der Öl- und Chemieindustrie (Carnegie- und Rockefeller-Foundation) in den USA.

 

 

So werden wieder einmal grössere Zusammenhänge zw. Agendas der Eliten und unseren Lebensumständen sichtbar gemacht.

Herzliche Grüsse
Hildegard 

Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post