Software manipuliert Live-Sendebilder

Veröffentlicht auf von Mysterienschule München

Und wieder ist ein Puzzleteilchen dazugekommen, das uns ganz konkret die Frage stellt: Was können wir noch als Realität erkennen.

Eine neue Technologie ist nun auf dem Markt, die es erlaubt, die Bilder von Live-Übertragungen zu verändern.
Hmmm????
Wie weiss ich denn überhaupt noch, was wirklich gerade geschieht und was Fake - also getürkt - ist? Fällt es uns doch schon schwer genug, die vielen retuschierten Fotos von Werbekampagnen und geschönten Bilder der Model-Realität in unsere realen Alltagserfahrungen einzubauen.
Live Bilder mit dem Diminished Reality System verändern

Will ich diese "schöne neue Welt" wirklich??? Neeeee, eigentlich nicht.

Bye, bye und ciao
Hildegard


Veröffentlicht in Hintergründe - Weltgeschehen

Kommentiere diesen Post